Voyage Online Today: 0    Total Posts: 9231

Total:#8

Create Thread

[Magellan&Marco Polo] suche Deutsche Spieler/Gilde

[Copy link] 7/5684

Posted on 2012-07-09 09:02:38 | Show thread starter's posts only

Please note this thread was bumped by a new player 5/21/2021

so you can skip all the old posts and start with post #8

- ele

-----------------------------------------------------------------------------------

Hallo
ich spiele derzeit noch ****
bin am überlegen hierher zuwechseln, nun hab ich mal paar fragen zu vco.
wenn ich  einkaufen b.z. punkte laden will,geht das auch mit paysafe?
laufen beide clienten nebeneinnander,allso kann ich **** und vco gleichzeitig laufen lassen ??
gibts hier noch aktive deutsche spieler mit einer guten gilde die eine stadt und/oder kolonie besitzen?
gibts eine programm vco auch auf deutsch zu übersetzen,da ich dem englischen nicht so geläufug bin ?

das währen mal die wichtigsten fragen würde mich freuen wenn sich jemand dazu äusern würde.

gruss
LilaOchs

Seeking German player / guild
Hello
I still play ****
I am thinking here zuwechseln, now I have some time to ask vco.
If I buy b.z. load points will that goes with paysafecard?
run both client nebeneinnander, allso I can run and vco at the same ****?
found here are still active German players have a good guild with a city and / or colony?
vco, there's a program to translate it in German, because I'm so geläufug the non-English?

During the times I would be happy to ask the most important if someone would please checkmark this.
greeting
LilaOchs

[ Last edited by xanthian31 at 2012-7-9 08:57 ]

Signature
Posted on 2012-07-09 09:52:51 | Show thread starter's posts only

Kriegsmarine was good old german guild. I'm not sure if they are active now since I don't play on MMP anymore.

Ask about them on public chat.

Signature

Navigator, tools, guides and much more!
Visit us at: https://thepiratescove.org
Posted on 2012-07-09 10:38:13 | Show thread starter's posts only

Kriegsmarine is still active on MMP server. Except for a few players we are all german speaking. Just come online and ask for Kriegsmarine players in public channel.

Kriegsmarine Gilde ist immer noch aktiv auf dem MMP server. Fast alle von uns sind deutschsprachig. Einfach mal online kommen und im offenen Kanal nach Kriegsmarine Spielern fragen-

Signature
Why do you run when you can fly?
Posted on 2012-07-10 03:57:51 | Show thread starter's posts only

Good morning,

U find many german player on Magellan, there are different guilds. Importent is to pick up the right merchant chanel, the merchant chanel u are in u must find a guild in. Kriegsmarine is in english merchant ally. but its funnier to meet english speaking people, are u young u could need the costless lessons for talking are u old an old button practice some language train your brain. and u should write in english to this forum, it could give negative noto when u write in german. have fun in game and do not sink.

du findest ne menge deutsche auf dem magellan, gibt verschiedene gilden. wichtig du musst dir den richtigen merchant alli bund raussuchen, denn du musst eine gilde wählen die in deinem merchant alli bund ist.
Kriegsmarine ist im englischen bund. Aber ist doch viel lustiger nen paar englischsprachige leutchen kennenzulernen, biste jung kannste die praxis beim schreiben immer gebrauchen, biste nen alter knopf hält es das hirn fit. und schreib im forum englisch, du kannst sonst negativ noto kriegen. auch wenn du nix böses schreibst. Dann viel spass im spiel und immer ne handbreit wasser unterm kiel.

Signature
Posted on 2012-07-10 12:59:44 | Show thread starter's posts only

Yup punkte mit paysafe card gehn, jup twinks gehn, aktive deutsche gibts, reine deutsche Gilden nicht. Die meisten (% deutsch-sprechende von den aktiven) dürfte bei der Kriegsmarine sein. Einfach ma LordiSchnordi antippsen. Und eng -> deutsch beim client geht nicht,  bzw nicht ohne Client Modifikation die halt nicht erlaubt sind.

Alktell

/for those who care:
Yes, buying points by paysafe card works, running multiple accounts work, there are active germans but no german-only guild. The highest % of germans in relation to the active players would be in Kriegsmarine, msg LordiSchnordi. And no, english -> german isn't available unless you mod your client and that's not allowed.

Signature
Posted on 2013-05-31 10:27:38 | Show thread starter's posts only

Ich weiß, der Thread ist etwas alt. Aber ist die Gilde noch aktiv?

I know, this thread is quite old. But is this guild still active?

Signature
Posted on 2013-05-31 14:08:43 | Show thread starter's posts only

My advice is to ask in public chat about guilds that mostly speak your language.f92

Signature
Posted on 2021-05-20 03:26:57 | Show thread starter's posts only

Nun, das ist bei Anfängern üblich. Sie versuchen kaum, zwischen den verschiedenen Arten von Boards auf dem Markt zu unterscheiden. Für jemanden wie mich, der ein Segelboarder ist und diese Geräte für den Sport nutzt, ist es kein Problem, in Sup board aufblasbar zu bekommen, wenn der Zweck sich ergibt. Für diejenigen, die das nicht haben, endet es einfach damit, dass sie sich für das falsche entscheiden, wie die Dame, die ich auf Hawaii mit einem neuen Board kämpfen sah. Die Stabilität des Boards ist nicht das einzige, worauf Sie achten sollten. Als allgemeine Regel gilt, dass Sie kein zu großes Board wollen. Es wird für Sie schwierig zu manövrieren sein.

Signature